...

so hoffen, ihr hattet alle ein schoenes weihnachtsfest mit viel schnee ;), tannenbaum und weihnachtsschmuck, damit ihr nicht neidisch werdet, wenn ich von unserem fest berichte....zunaechst waren wir am 24ten frueh wach (ich), um mit der wiebke zu telefonieren....dieses scheiterte dann nach 2 sekunden...dafuer war das internet umso verlaesslicher, um noch mal kurz mit deutschland zu schreiben und ein wenig weihnachtsstimmung zu ergattern...hilfreich war dafuer acuh, dass uns unser zimmermitbewohner auf eine kostenlose gondelfahrt ueber den avon mitnahm...jedoch gab er auf der rueckfahrt tine das ruder in die hand, welches mich arg beunruhigte und die stimmund zerstoerte ;)...nein, tine war ganz gut....eda uns schliesslich der hunger plagte bereiteten wir unser vorzueglichen mahls vor, welches aus kartoffelsalat, broccoligratin, fisch, fisch, fisch und einem GROSSEN pavlova bestand ( welcher mit haribobaerchen vbestueckt war)...nachdem wir vollgefuttert waren und kevin allein zuhaus gesehen haben, bescherten tine, janna und ich uns gegenseitig, leider ohne tannenbaum in der naehe...dafuer war jedoch unser hostelzimmer schnieke dekoriert...anschliessend gingen wir in die mitternachtsmesse der christchurch cathedral...dort mussten im verlaufe des charol singens alle deutschen die erste strophe von stille nacht zum besten geben...naja, wir sind halt kein volk der saenger...da nach der messe kein pub oder aehnliches mehr geoeffnet war, entschlossen wir uns den abend ruhig ausklingen zu lassen...dafuer jedoch wurde der 25te von uns stark zelebriert...wir lernten ein neues kartentrinkspiel kennen, welches simpel aber effektiv ist und uns dazu veranlasste doch nicht mehr auszugehen, sondern lieber im hostel zu bleiben....nun ja, nach einer kurzen nacht erkundeten wir ein letztes mal christchurch und werden nun noch dem waesche waschen nachgehen bevor es morgen auf nach sydney geht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tine erobert Asien und...
Liebe Tine, der Blog ist nun für dich. Da ICH mich...
nette erobert die welt - 28. Aug, 18:43
so, sind wieder in good...
so, sind wieder in good ol' germany angelangt...allerdings...
nette erobert die welt - 17. Jan, 21:10
hey ;)
Dann seh ich dich ja vlt mal wieder irgendwann. viel...
Kazum - 4. Jan, 12:36
und das wetter WAR gut...so...
und das wetter WAR gut...so wie auch der rest unsere...
nette erobert die welt - 4. Jan, 02:29
Hallo ihr beiden, ich...
Hallo ihr beiden, ich habe Silvester sozusagen verschlafen,...
Ealeinchen - 4. Jan, 00:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren