Tine erobert Asien und ich die Idylle des ländlichen Lebens in Niedersachsen

Liebe Tine,

der Blog ist nun für dich. Da ICH mich ja vorbildlich, regelmäßig und herzallerliebst immer bei dir melde und die Telefonate nach Wuhan wohl mein Gehalt erheblich schmälern würden, schreibe ich dir nun von hier über mein sicherlich unglaublich spannendes Leben...

Ich hoffe nun, dass du dieses ebenfalls tun wirst. Falls nicht, werde ich dir das ewig vorhalten. Ebenfalls ewig vorhalten werde ich dir, dass ich regelmäßig für dich blogge und du mir in deiner Abwesenheit sicherlich maximal drei Mails schicken wirst ;).

Während du also nun über den Wolken schwebst, quäle ich mich mit Unterrichtsvorbereitungen, einem angesäbelten Mittelfinger und einem - dank Gewitter - unstetigen Fernsehprogramm...

Nächstes Wochenende ist das Sehusafest, bei dem du erneut nicht sein wirst...Schäme dich!!!
Ich hoffe, du kommst gut an und musst im Flugzeug keine schreienden Kinder ertragen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tine erobert Asien und...
Liebe Tine, der Blog ist nun für dich. Da ICH mich...
nette erobert die welt - 28. Aug, 18:43
so, sind wieder in good...
so, sind wieder in good ol' germany angelangt...allerdings...
nette erobert die welt - 17. Jan, 21:10
hey ;)
Dann seh ich dich ja vlt mal wieder irgendwann. viel...
Kazum - 4. Jan, 12:36
und das wetter WAR gut...so...
und das wetter WAR gut...so wie auch der rest unsere...
nette erobert die welt - 4. Jan, 02:29
Hallo ihr beiden, ich...
Hallo ihr beiden, ich habe Silvester sozusagen verschlafen,...
Ealeinchen - 4. Jan, 00:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren