...

so, sind wieder in good ol' germany angelangt...allerdings steht uns unser nächstes abenteuer direkt bevor: das ref...das angenehmere abenteuer startet dann am 4.4.09...dann nämlich besuchen wir die wiebke im fernen london und werden wieder von unseren abenteuern berichten :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tine erobert Asien und...
Liebe Tine, der Blog ist nun für dich. Da ICH mich...
nette erobert die welt - 28. Aug, 18:43
so, sind wieder in good...
so, sind wieder in good ol' germany angelangt...allerdings...
nette erobert die welt - 17. Jan, 21:10
hey ;)
Dann seh ich dich ja vlt mal wieder irgendwann. viel...
Kazum - 4. Jan, 12:36
und das wetter WAR gut...so...
und das wetter WAR gut...so wie auch der rest unsere...
nette erobert die welt - 4. Jan, 02:29
Hallo ihr beiden, ich...
Hallo ihr beiden, ich habe Silvester sozusagen verschlafen,...
Ealeinchen - 4. Jan, 00:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren