...

und das wetter WAR gut...so wie auch der rest unsere silvesterfeier....bloed war nur, dass wir kein bett hatten und auf der couch uebernachten mussten....tags drauf haben wir uns dann ohne grossen erfolg am bondi beach gesonnt...am zweiten dann spazierten wir bei schlechtem wetter ueber die harbour bridge und haben zu fuss das viertel the rocks angesehen...gestern dann besuchten wir die blue mountains, wollten in die sydney oper - daraus wurde dann allerdings madagascar und haben schoen mit unseren mitwohnis gefeiert...heute nochmal letztes shoppen und dann schon ab heim....ganz schoen traurig irgendwie, ging ziemlich schnell rum...aber freu mich auch schon...irgendwie...
Kazum - 4. Jan, 12:36

hey ;)

Dann seh ich dich ja vlt mal wieder irgendwann. viel erfolg bei der heimreise.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tine erobert Asien und...
Liebe Tine, der Blog ist nun für dich. Da ICH mich...
nette erobert die welt - 28. Aug, 18:43
so, sind wieder in good...
so, sind wieder in good ol' germany angelangt...allerdings...
nette erobert die welt - 17. Jan, 21:10
hey ;)
Dann seh ich dich ja vlt mal wieder irgendwann. viel...
Kazum - 4. Jan, 12:36
und das wetter WAR gut...so...
und das wetter WAR gut...so wie auch der rest unsere...
nette erobert die welt - 4. Jan, 02:29
Hallo ihr beiden, ich...
Hallo ihr beiden, ich habe Silvester sozusagen verschlafen,...
Ealeinchen - 4. Jan, 00:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren