...

nachdem wir uns die zeit mit den letzten neuseelandshoppingmoeglichkeiten vertrieben haben und christchurch mit der historischen trameisenbahn erkundeten, sind wir heute zu unserem letzten tagesausflug nach akaroa aufgebrochen....dort haben wir uns das staedtchen, welches einen franzoesischen ursprung hat und demzufolge auch das entsprechende flair leider nicht so genau angucken koennen, weil wir was besseres zu tun hatte, denn wir waren dort mit den in neuseeland endemischen hector's dolphins schwimmen - es war einfach nur unglaublich toll...fuer mich jedenfalls, da tine das seal schwimmen besser fand..so konnte man beim schwimmen mit den robben den meeresgrund sehen und daher auch fische und pflanzen betrachten, beim delfinschwimmen nicht (fand ich wesentlich beruhigender ;))...dennoch waren die beiden erfahrungen wirklich mit das beste in neuseeland ueberhaupt...wie die zeit doch vergeht...jetzt freuen wir uns noch auf weihnachten hier und haben uns schon fleissig mit essen eingedeckt, wobei es sonst noch nicht allzu weihnachtlich in uns ist....irgendwie ist ein warmes weihnachten schon komisch...naja, aber einen versuch sicher wert...frohe weihnachten an euch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tine erobert Asien und...
Liebe Tine, der Blog ist nun für dich. Da ICH mich...
nette erobert die welt - 28. Aug, 18:43
so, sind wieder in good...
so, sind wieder in good ol' germany angelangt...allerdings...
nette erobert die welt - 17. Jan, 21:10
hey ;)
Dann seh ich dich ja vlt mal wieder irgendwann. viel...
Kazum - 4. Jan, 12:36
und das wetter WAR gut...so...
und das wetter WAR gut...so wie auch der rest unsere...
nette erobert die welt - 4. Jan, 02:29
Hallo ihr beiden, ich...
Hallo ihr beiden, ich habe Silvester sozusagen verschlafen,...
Ealeinchen - 4. Jan, 00:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren